preloder
info@bar-promotion.de / 0177-600 27 34

Tasting // Trinken Sie noch oder schmecken Sie schon?

Haben Sie das G-Chromosom ?

Nachgeschmack oder wie Eindrücke länger bleiben.
Schlürfst Du schon oder riechst Du noch?

Denkt man an ein Spirituosen Tasting oder an eine professionelle Verkostung, so spielt sich doch vor dem inneren Auge ein Generationen-übergreifender Kurzfilm – eines schlürfenden, gurgelnden und letztendlich spukenden Akteurs ab.

An diesem Punkt befinden wir uns bereits auf der Zielgeraden. Als Interaktion vermitteln Ihnen die Connaisseurs den Aufbau eines Tastings und erörtert oft zelebrierte Irrtümer. Die Grundlage für ein nachhaltiges und unverfälschtes Erlebnis bei einem Verkosten von edlem Nass, ist ein auf die gustatorischeWahrnehmung abgestimmter Ablauf. Die Leidenschaft und Kunst des Brennmeisters spiegelt sich nur unter bestimmten Voraussetzungen wieder und ist essential für die Nachhaltigkeit eines Tastings, ganz gleich ob Cognac, Rum, Whisk(e)y oder Tequila einfacher oder Premium Qualität.
Dies wird natürlich kein Vortrag, denn das wäre zu trocken und nicht nachhaltig. Selbstverständlich kommen die Teilnehmer in den Genuss bester Tropfen und erleben auf Wunsch die Wechselwirkung von Gewürzen und Bränden durch ein begleitendes Arrangement von leichtem Fingerfood.

Und ganz unter uns: auch Profis werden nicht jeden guten Tropfen wieder ausspucken. In Diesem Sinne Prost, wir sehen uns auf Safari.





Die Bestimmungen zum Datenschutz dieser Internetpräsenz habe ich gelesen und akzeptiert.