loader image
info@concept331.de / 0177-600 27 34

Kaffeerösterei am Havelufer statt Tagungsraum im Standarddesign?

Ja, geht super - in unserer perfekten Eventlocation in Potsdam!

 

Unsere Loftfläche stellt einen perfekten Meetingraum  in der Nähe der Potsdamer Innenstadt dar.
Einfach die Produktpräsentation mit einer Kaffeetafel starten und mit einem Tasting abrunden.

Referent oder Gastgeber.

Nutzen Sie unsere Räume als Ihre Eventfläche:

  • für den nächsten Workshop
    und gehen Sie nicht in einen normalen Tagungsraum
  • für eine Produktpräsentation in kleinem Kreis und fahren anschließend noch 'ne Runde auf der Havel
  • Vortrag in kreativem Ambiente

Unser großzügiges, geschmackvolles Loft ist die ideale Eventlocation in Potsdam!

    Die Bestimmungen zum Datenschutz dieser Internetpräsenz habe ich gelesen und akzeptiert.